top of page

Sonntag 19.3.17 Tag in der Gastfamilie Lukas

Heute war es ein sehr schöner Tag für mich und das Wetter hat zum Glück mitgespielt. Nach einem kleinen Frühstück zu Hause ging es mit der Gastfamilie um 11 bis um 12 Uhr in die Kirche. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung,denn die Kirchen in Amerika sind viel moderner ausgestattet und der Gottesdienst wird lebhafter gestaltet. Danach traf sich die gesamte Familie meines Gastvaters bei seiner Mutter um Mittag zu essen . Es gab viele leckere Sachen die mit sehr hohem Aufwand von der Gastoma gekocht wurden. Wir haben uns die Bäuche so voll geschlagen dass wir kaum mehr Basketball auf dem eigenen Platz der Gastfamilie  spielen konnten. 

Danach ging es für ca 2 Stunden im eigenen Wald (160 Hektar) wandern. Wir besuchten sehr viele schöne Orte wie zum Beispiel Wasserfälle. 

Ich konnte heute trotz der anstrengenden Wanderung sehr viele Schöne Erlebnisse mitnehmen.

Die Gastfamilie von Erik und Christian besuchte gemeinsam mit den Schülern und Lehrern die im Internat der North Carolina School for Deaf  leben den Kletterpark und die  verlassene Gegend District 12. (Hier wurde der Film die Tribute von Panem gedreht).

Sie konnten ebenfalls sehr schöne Erlebnisse sammeln.


You Might Also Like:
bottom of page