top of page

Samstag 18.3.17 Autoshow und Nascar (Lukas)

Heute war ein Großartiger Tag für Autobegeisterte. Wir trafen uns um 10 Uhr vor der Highbritenschool in Lenoir hier fand die Autoshow statt die etwas schockierend klein war. Gründe hierfür (Es  hat am Abend davor sehr stark geregnet und für den heutigen Tag war ebenfalls Regen angesagt und viele der Autobesitzer sind an eine andere Autoshow gefahren) 

Unter  anderem war Volkswagen hier sehr stark vertreten.

Trotz dem kleinen Schock kam unsere Laune wieder in Stimmung denn das Wetter ging endlich auf und wir wurden sehr kurzfristig von den Gasteltern (Deniz/Moritz) zum Mittagessen eingeladen. Es gab leckeren Sandwich und Kuchen. Danach ging es endlich mit dem Van zum Nascar Practise-Race. Hier konnten wir zuschauen wie Typische Amerikanische Nascar Fahrzeuge ihre Runden drehten obwohl die Strecke fast dauerhaft präpariert wurde😂 Wir haben es sehr genossen in der warmen Sonne zu sitzen und den Sound der Nascar Fahrzeuge zu hören und spüren.

Danach ging es mit dem Van zum Bowlen und Abendessen. Hier trennten sich die Wege wieder zu den Gastfamilien bzw in das Internat der North Carolina School for Deaf.


You Might Also Like:
bottom of page