top of page

Montag der 20.März (Lara)

Blogeintrag

Heute startete unser Tag wieder ungewohnt früh , da der Schulalltag uns wieder einholte . Als erstes trafen wir uns an dem Coffeehouse . Von dort aus ging es dann weiter zu Charlie's Freyes Künstlerladen , wo noch die Möglichkeit bestand unsere Kunstwerke fertig zu stellen . Kurz darauf gab es dann noch eine kleine Führung von Freye höchstpersönlich . Und zwar zeigte er uns das Dorf Lenoir. In Lenoir kann man nicht nur Denkmäler besichtigen , Lenoir hat auch kleinere Geschäfte . Zum Beispiel eine Apotheke, einen Frisör namens Barber Shop und einen Juwelier Laden, in dem uns gezeigt wurde, wie Ringe gefertigt werden . Anschließend kehrten wir zu dem Coffee Shop zurück. Wo dann tatsächlich unsere Kunstwerke ausgestellt wurden😱. Wir blieben dort noch ein bisschen und tranken Kaffee ,bis es dann für uns wieder an die Hibriten High School zurück ging. Dort nahm ein Teil der Gruppe am Unterricht teil und die meisten ließen dann den Tag in den Gastfamilien ausklingen. 


You Might Also Like:
bottom of page