top of page

Freitag, 17.3.17 - Tag mit den Gastfamilien (Lennart)

Die Schüler die in den Gastfamilien leben hatten heute einen freien Tag. Viele Gastfamilien nutzten die Chance und haben die Umgebung erkundet oder haben ähnliches unternommen. So auch bei meiner Familie. Wir sind zu den Wasserfällen gefahren (ca. 1 Stunde Fahrt) und haben dort gewandert. Zusammen mit der Familie von Erik und Christian waren wir insgesamt 2 Stunden unterwegs bis uns dann der Regen die Entscheidung erleichtert hat ob wir weiter wandern.

Die Gegend in der wir wandern waren hatte viele Wasserfälle und war unglaublich vielfältig.

An diesem Bild deutlich waren die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Es ging ziemlich steil runter, ziemlich unheimlich

Am Ende des Tages ging es dann ins Kino. Ein unvergesslicher Tag!


You Might Also Like:
bottom of page